Seniorenpark Münsterland

Seniorenpark Münsterland – Lebensqualität vermitteln

Sicherheit und Wohlbefinden


Wir bieten professionelle Pflege– auch in schwierigen Situationen und bei komplexen Krankheitsbildern. 
Unser Ziel ist, dem Bewohner Sicherheit und Wohlbefinden zu vermitteln und ihm so viel an Selbstständigkeit zu bewahren, wie er möchte und kann.

Wir berücksichtigen die individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohner. Ein regelmäßiger Austausch zwischen Pflegefachkräften, Bewohnern und Angehörigen ist für uns selbstverständlich.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist eine Pflege und Betreuung gewährleistet, die dem neuesten fachlichen Standard entspricht.

Nach einem Krankenhausaufenthalt oder wenn pflegende Angehörige für einige Zeit ausfallen, ist eine Kurzzeitpflege in unserer Einrichtung eine Möglichkeit, die pflegerische Versorgung zu überbrücken. Sprechen Sie uns an!

Unsere Pflege- und Betreuungsqualität unterliegt regelmäßigen Überprüfungen durch externe Stellen.

Termin vereinbaren unter  02590/911-0

Share by: